ÜBER MICH

Als Webdesignerin und Grafikdesignerin Freelancer erstelle ich neue Konzepte und starke Werke. Dabei setze ich auf professionelle Arbeitsweise und individuelle Gestaltung.

Meine Spezialgebiete sind Flash Entwicklung und Animation sowie Photoshop Compositing und Illustrationen jeglicher Art. Bin aufgeschlossen für neue Herausforderungen und freue mich kontinuierlich weiter zu entwickeln. Darüber hinaus verfüge ich über persönliches Engagement, Eigenverantwortung, Motivation, Teamfächigkeit Werte und Visionen.

Ich biete modernes, individuelles und aussagekräftiges Webdesign mit Fingerspitzengefühl. Mit kreativen Ideen und gezielten Techniken lasse ich benutzerfreundliches Design nicht außer acht. Moderne Technologie bedeutet für mich eine Herausforderung.

Meine Kernkompetenzen liegen in Bildbearbeitung, Flashentwicklung und Actionscript Programmierung.








  • Wenn Sie sich für:
  • Flash-Entwicklung
  • Web-Design
  • Grafischen Design
  • Photoshop Bildbearbeitung
  • Photoshop Composing
  • Logo/Icon- Entwicklung
  • interessieren, dann kontaktieren Sie mich.